* N e w s ** N e w s ** N e w s *

Hier erfahrt ihr immer die News der Woche oder des Monats ...

* Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage *

LANDESEINZELMEISTERSCHAFT GRIECHISCH-RÖMISCH 05.05.2018 IN salzgitter

Der AFG Ringerverein Hannover  verteidigt zum zweiten mal die Landesmeisterschaften Pokal im Still griechesch-römisch am 05.05.2018.

LANDESEINZELMEISTERSCHAFT 2018 IN Rühen

Hannover verteidigt zum fünften Mal und für immer das NRW-Wanderpokal

LANDESEINZELMEISTERSCHAFT  Griechisch-römisch   25.03.2017 IN Hannover

Hannover Kämpfer erringen die Landesmeisterschaft

Erfolgreiche Gastgeber: Der AFG Ringerverein Hannover richtete am Wochenende in der IGS Kronsberg die Landesmeisterschaften im Still griechesch-römisch aus. Etwa 125 Kämpfer aus 16 Vereinen gingen in den Altersklassen C-Jugend bis Männer an den Start. Der AFG holte rund 20 Einzelsiege und sicherte sich damit die Gesamtwertung der Landesmeisterschaft.

LANDESEINZELMEISTERSCHAFT 2017 in Oldenburg

Hannover verteidigt das NRW-Wanderpokal zum vierten Mal

INTERNATIONALE KLAUS-PRIESER-TURNIER 04.06.2016

LEM griech.-röm. - 13.02.2016 in Dörpen

es gab wieder einen Grund zum Feiern ...

** Der 3. Platz in der Gesamtwertung auf der LEM im griech.-röm. ging nach HANNOVER **

Es ist sooooo wunderbar mitzuerleben, was wir in solch einer kurzen Zeit geleistet haben!

Super Trainer, super Ringer, super Team im Hintergrund

und

das Gefühl eine große Familie zu sein, die gemeinsam für den Erfolg für Hannover kämpft!

Landeseinzelmeisterschaft 2016

Norddeutsche Meisterschaften am 24.05.2015

** Der 2. Platz in der Gesamtwertung auf der Norddeutsche Meisterschaft ging nach HANNOVER **

Glückwunsch an unsere Kleinen :)

Am Samstag, den 15. Feb. 2014 sind wir nach Wilhelmshaven zur LEM gefahren und was können wir berichten... ?

Jugend C  - holte den 2. Platz von insgesamt 9 Vereinen

(5 Kinder)

Wir sind sehr sehr stolz auf euch alle! Ihr alle habt sehr schöne Kämpfe gezeigt und euren Trainer sehr stolz gemacht! Ihr habt gesehen, was ihr mit gutem Training erreichen könnt! WEITER SO - Die nächsten Gegner warten schon..

* Wir sind in der Zeitung *

Am Samstag den 11.11.2014 ringt Denis und Massud in der 2. Bundesliga Nordrhein-Westfalen.  Omid und Nicat in der Oberliga Sachsen-Anhalt!

• 24.02.18          LEM                                       Freistil                                   SV BW Rühen
  • 24.02.18          NDEM                                    Gr.-Röm./Freistil                 RV Lübtheen
  • 21.04.18          LEM                                       Gr.-Röm.                              ASV Wilhelmshaven
  • 05.05.18          LEM                                       Gr.-Röm./Freistil                 KSV Salzgitter